SuperMe: Erfahrungen & Kritik

Das Hype-Produkt SuperME vom Anbieter Supernaturals ist zur Zeit überall auf Social Media zu sehen. Viele Menschen sind begeistert von dem natürlichen Vitamin-Bootser und empfehlen ihn weiter. Dadurch konnte das Unternehmen schnell wachsen und hat mittlerweile tausende zufriedene Kunden. Was ist dran an dem Hype, wie gut ist SuperME wirklich und ist der Hersteller seriös?

Erwartungen an SuperME

SuperME erntet Lob von Fachleuten diverser Fachrichtungen. Die hohen Erwartungen an das Konzept, die Dosierung, die Zusammensetzung und die Nutzung des Produkts werden durchweg erfüllt. SuperME zeichnet sich durch seine wissenschaftlich fundierte Dosierung aus, die auf den Prinzipien der orthomolekularen Medizin basiert und sich an führenden Handbüchern zu diesem Thema orientiert. Bei der Zusammensetzung geht SuperME innovative Wege und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, indem es eine Vielzahl an natürlichen Zutaten nutzt. Mehr als 46 Vitamine, Spurenelemente, Vital- & Pflanzenstoffe stammen aus Zutaten wie Beeren, Kräutern, pflanzliche Ölen oder Algen. Diese Komponenten stellen sicher, dass SuperME alle essenziellen Vitamine und Spurenelemente in ihrem natürlichen Kontext liefert. Fachexperten schätzen zudem die einfache und bequeme Anwendung des Produkts, das problemlos in den täglichen Lebensrhythmus integriert werden kann, um die Nährstoffversorgung zu optimieren.

Erfahrungen der Kunden

Die Erfahrungen der Kunden mit SuperME sind überwiegend positiv und spiegeln die Zufriedenheit mit der Qualität und Wirksamkeit des Produkts wider.

SuperME Bewertungen Trusted Shops
Gesamtnote „sehr gut“ – 4,74 / 5 Sternen (287 Bewertungen)

Viele berichten von einem spürbaren Anstieg ihrer Energie und Vitalität seit der Einnahme von SuperME, wodurch ihr Alltag merklich verbessert wurde.

„Endlich fühle ich mich den ganzen Tag über leistungsfähig und ausgeruht, ohne den üblichen Nachmittagseinbruch“, teilt ein begeisterter Nutzer mit.

Andere Kunden heben hervor, wie SuperME zu einer besseren Konzentration und einem gestärkten Immunsystem beigetragen hat.

„Meine Winter sind nun ohne ständige Erkältungen, was ich definitiv SuperME zuschreibe“, berichtet ein anderer Kunde.

Die Natürlichkeit der Inhaltsstoffe und die einfache Anwendung sind weitere Aspekte, die regelmäßig gelobt werden. Kunden schätzen besonders, dass SuperME ohne künstliche Zusätze auskommt und sich problemlos in ihre tägliche Routine integrieren lässt.

Vorteile und Nachteile der flüssigen Form

Die Saftform in trinkfertigen Ampullen gewährleistet eine besonders hohe Bioverfügbarkeit der Inhaltsstoffe für den Körper. Ein Teil der Nährstoffe wird bereits im Mund, durch die Mundschleimhaut, in den Organismus aufgenommen. Dieser Aspekt von SuperME ist besonders vorteilhaft, da er die Nutzbarkeit und Effizienz der enthaltenen Vitamine und Mineralien maximiert. Als Fettquelle ist bereits Leinöl mit Omega-3-Fettsäuren in die Rezeptur integriert, sodass auch alle fettlöslichen Vitamine problemslos vom Körper aufgenommen werden können. Ein großer Nachteil von trocken Produkten wie Pulvern oder Kapseln, die über keine Fette verfügen.

Zudem bietet die flüssige Form einen signifikanten Vorteil für Personen aller Altersgruppen, einschließlich Kinder und Senioren, die möglicherweise Schwierigkeiten beim Kauen oder Schlucken von Kapseln oder fester Nahrung haben. Diese benutzerfreundliche Darreichungsform macht SuperME zu einer praktischen und zugänglichen Option für eine breite Nutzerbasis, die eine optimale Nährstoffaufnahme sicherstellen möchte. Die praktischen 25ml Trinkampullen können auch bequem mit auf Reisen genommen werden.

SuperME im Test – Mein Erfahrungsbericht

SuperME kommt in einem kompakten Karton mit 30 Einheiten für einen Monat. Die Verpackung aus Naturkarton ist effizient aber sehr ansehnlich. Man gibt sich Mühe, so wenig wie möglich Müll zu produzieren. Das kann man von anderen Anbietern mit sehr ausladenden Kartons nicht behaupten.

Die Trinkampullen sind aus recyceltem rPET und werden mit dem Verpackungsmüll (gelb) zu 100% recycelt. Das mag nicht ganz intuitiv sein, aber rPET ist aufgrund des Gewichts und der bentigten Temperatur im Recycling, nachhaltiger als Glasflaschen.

Die Handhabung ist sehr einfach., man muss nichts vorbereiten oder mischen. Der Shot ist bereits trinkfertig. Damit sich der Inhalt schön vermischt, soll man kurz schütteln. Dann das Ganze in einem Schluck hinterkippen. Am besten morgens auf nüchternen Magen.

Der Geschmack – positive Überraschung

Wer einen „gesunden“ Geschmack nach Medizin erwartet, wird positiv überrascht. SuperME schmeckt mir sehr gut. Ich schmecke keine bestimmte Note heraus, aber es ist insgesamt schön fruchtig und nicht zu süß. Der Hersteller setzt übrigens keinen Zucker oder Süßungsmittel zu. Ein Pluspunkt, weil ich den Geschmack nach Stevia nicht ausstehen kann. Meine vergangenen Versuche mit Greens-Pulvern scheiterten am Geschmack. Ich habe nach einer Weile die grüne Suppe mit Süßungsmitteln einfach nicht mehr trinken können.

Erfahrungen nach 30 Tagen mit SuperME

Innerhalb der ersten zwei Wochen bemerkte ich eine subtile, aber stetige Zunahme meiner Energie. Das übliche Nachmittagstief, das mich zuvor zum Griff nach dem Kaffee veranlasste, begann nachzulassen. Stattdessen fühlte ich mich wacher und konzentrierter, was sich positiv auf meine Arbeit und mein Privatleben auswirkte.

Nach einem Monat mit SuperME ist das auffälligste Ergebnis die Konsistenz meiner Energie über den Tag hinweg. Die Müdigkeit, die mich früher stets begleitete, hat sich deutlich gelichtet. Ich stehe morgens leichter auf, und meine Produktivität hat sich erhöht. Überraschenderweise habe ich festgestellt, dass ich abends noch genug Energie habe, um mich meinen Hobbys zu widmen, anstatt erschöpft auf der Couch zu landen.

Ein weiterer bemerkenswerter Punkt ist die Verbesserung meiner allgemeinen Stimmung und meines Wohlbefindens. Ich fühle mich ausgeglichener und weniger anfällig für die üblichen Stressfaktoren des Alltags. Dies könnte eine direkte Folge der verbesserten Nährstoffaufnahme sein, die SuperME bietet.

Mein Fazit

Abschließend kann ich sagen, dass SuperME meine Erwartungen übertroffen hat. Es hat nicht nur meine Energie und Konzentration verbessert, sondern auch mein allgemeines Wohlbefinden positiv beeinflusst. Während ich verstehe, dass individuelle Ergebnisse variieren können, empfehle ich jedem, der nach einer natürlichen Methode sucht, um seine Gesundheit und Vitalität zu verbessern, SuperME eine Chance zu geben. Es ist für mich zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner täglichen Routine geworden, und ich freue mich darauf zu sehen, welche weiteren Vorteile die fortgesetzte Nutzung mit sich bringen wird.

Andere Rezensionen zu SuperME

Im Laufe der Zeit hat Supernaturals einen großen Kundenstamm aufgebaut. Entsprechend findet man im Netz auch zahlreiche Kundenstimmen und Rezensionen. Bemerkenswert ist, dass sich fast alle Bewerter auf eine positive Wirkung auf den Energiehaushalt einigen können:

Mehr Energie den ganzen Tag

– Carsten (auf Amazon)

Wirkung

Endlich wieder mehr Energie

Ich kann Super Me nur empfehlen. Meine Müdigkeit ist wie weggeblasen und ich habe den ganzen Tag mehr Energie bis zum Abend. Beim Sport habe ich mehr Power und Ausdauer.

5

Viele Probanden führen die Wirkung auch auf die hohe Bioverfügbarkeit der natürlichen Vitamine zurück und berichten von besseren Ergebnissen als mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln, die sie vorher probiert haben.

Kritik an SuperME

Die Kunden von Supernaturals haben nur wenig auszusetzen. Kritische Stimmen muss man gezielt suchen. Wenn man welche findet, dann drehen sich die Bewertungen meistens um das Thema Preis. Das ist nicht verwunderlich. Ein Produkt mit einem hohen Preis, weckt hohe Erwartungen. Dabei erklärt sich der Preis durch die hohe Qualität der Inhaltsstoffe: synthetische Industrievitamine sind um ein Vielfaches billiger als natürliche Frucht- und Pflanzenextrakte, die neben natürlichen Vitaminen eben auch eine Matrix an Pflanzenstoffen beinhalten. Diese Qualität macht sich dann in der Folge auch in einer besseren Wirkung bemerkbar.

Querverweise

Website des Herstellers Supernaturals: supernaturals.eu

https://tagteam.harvard.edu/hub_feeds/4621/feed_items

Andere Testberichte zu SuperME:

Dr. Nutri SuperME Erfahrungen – 300+ Bewertungen & Kritiken

FAZ.net SuperME Test: Erfahrungen von Kunden und Experten

https://www.shopauskunft.de/review/supernaturals.eu

5 Gedanken zu „SuperMe: Erfahrungen & Kritik“

  1. Danke, dass du deine Erfahrungen teilst. Ich war unentschlossen wegen dem Preis. Nach deiner Empfehlung habe ich es bestellt. Bin gespannt auf die Wirkung!

    Antworten
  2. Ich bin sehr zufrieden mit SuperME und kann deine Erfahrungen bestätigen. Ich bin definitiv weniger müde. Nehme es jetzt seit 2 Monaten und bleibe dran.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar